Kaffeefee Sachsen

Straße der Einheit 31, 09337 Wüstenbrand

Website: www.kaffeefee-sachsen.de

Angebot

Gastronomisches Angebot
  • Warme und kalte Getränke
  • Backwaren
Seminare
  • Kaffee-Seminare
Das Seminarangebot richtet sich an:
  • Unternehmensgründer
  • Endverbraucher
Zum Seminarangebot
Direkter Handel mit Erzeugern
WLAN

Firmenportrait

Die Kaffeerösterei Kaffeefee Sachsen wurde 2007 in Moritzburg gegründet. 2009 erfolgte der Umzug nach Wüstenbrand, Grund dafür war die Erweiterung zur Schaurösterei mit angeschlossenem Kaffeehaus. Unsere Passion ist die Wiederbelebung der gemütlichen sächs. Kaffeekultur und Rückbesinnung auf handwerkliche Standards vor Industrialisierung. Dazu gehört auch die gewissenhafte Auswahl unserer Rohkaffees hinsichtlich Qualität, Umweltfreundlichkeit und Sozialverträglichkeit. Kaffee bewusst zu genießen ist für mich Erholung und Bestandteil einer gesunden Lebensweise. Diese Philosophie zu transportieren - dafür bin ich Kaffeeröster geworden.