BLACK & YUM GenussRösterei - Telgter KaffeeBar

Markt 5, 48291 Telgte

Telefon: 02504.9323377
E-Mail: genuss@blackandyum.de
Website: www.blackandyum.de
Onlineshop: blackandyum.de/shop

Öffnungszeiten

Mo. - Sa. von 10:00 bis 18:00 Uhr
So. 13:00 bis 18:00 Uhr

Angebot

Gastronomisches Angebot
  • Warme und kalte Getränke
  • Backwaren
Seminare
  • Kaffee-Seminare
Das Seminarangebot richtet sich an:
  • Endverbraucher
  • Unternehmensgründer
  • Gastronomen
Zum Seminarangebot
Direkter Handel mit Erzeugern
Spezialitäten-Kaffees
  • Äthiopien</li><li>Nicaragua</li><li>Kenia</li><li>Sumatra</li><li>Guatemala

Firmenportrait

Erlesene Rohkaffees aus Mittel- und Südamerika, aus Afrika und Asien werden bei uns im 12 Kilo Diederich Trommelröster an 6 bis 7 Tagen in der Woche geröstet.
Unsere Röst-Philosophie orientiert sich an den traditionellen Geschmacksgewohnheiten unserer Kunden und neuen Rösttrends. Die daraus entstandene Symbiose findet großen Zuspruch bei Privatkunden wie in der anspruchsvollen Gastronomie. Unser Kundenkreis erstreckt sich über ganz Deutschland.

In unserem Rösterei-Café am Marktplatz im münsterlandischen Telgte schafft bestes Barista-Equipment die technische Grundlage für Kaffeespezialitäten, serviert in außergewöhnlicher Qualität. Meine Frau Petra, ich und das gesamte Team haben große Freude daran, unseren Gästen und Kunden Sinnesfreuden und Wohlbefinden zu bereiten. Unser erweitertes Angebot rund um den Kaffee beinhaltet auch alles für die perfekte Kaffeezubereitung und stilvolle Verkostung im eigenen Hause.
Eingerahmt wird unsere Kaffeewelt von feinsten Schokoladenkreationen aus den edelsten Kakaobohnen, hausgebackenen Gaumenstreichlern, kleinen pikanten Leckereien und einem ausgesuchten weiteren Getränkeangebot.