Kaffee Campus

Events

Das jährliche Treffen der Mitglieder der Deutschen Röstergilde

Austausch

Nichts ist besser als der persönliche Kontakt. Jährlich trifft sich die DRG zum Kaffee Campus, um sich bei Vorträgen, Verkostungen und im persönlichen Austausch über alle relevanten Neuerungen zu informieren. Zusammen sind wir stark.

Information

Fachvorträge, Reiseberichte und Branchen-News. Auf dem Kaffee Campus sind die Größen der Kaffee-Welt vertreten. Vertreter von produzierenden Ländern, wie Händler, Röster und Sensoriker. Hier trifft sich das geballte Kaffeewissen aller Bereiche der Branche.

Organisation

Im Rahmen des Kaffee Campus findet auch jährlich die Jahresauptversammlung der Deutschen Röstergilde mit den dazugehörenden Neuwahlen statt. Transparenz eben nicht nur von der Pflanze bis zur Tasse, sondern auch für alle Mitglieder.

Das Fachtreffen der Mitglieder der Deutschen Röstergilde

Der Kaffeecampus gibt unseren Mitgliedern und Geschäftspartnern einmal im Jahr die Gelegenheit, einen umfassenden Einblick in die aktuellen Geschehnisse des Verbandes und der Branche zu erhalten.

Hier entstehen die Visionen und Ideen, die uns als Elite der Kaffeeröster so einzigartig machen und von denen auch Sie als Kaffeegenießer*in profitieren.